Klientenstimmen

Beurteilungen auf provenExpert.,

Achim, 51, Nachricht aus 2020: ….diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Das Leben ist geprägt von Veränderungen und ich habe von Dir gelernt mich darauf einzulassen 🙂 … Auch wenn unser Kontakt nicht über die Jahre so tief war, warst und bist Du doch eine wirklich wichtige Person in meinem Leben. Du bist es noch, auch wenn wir kaum Kontakt haben, denn Dein Wirken durch das Jahr 2006 hat bis heute noch solche positiven Nachwirkungen, dass ich Dich gar nicht vergessen kann, noch möchte 😊. Ich hatte erst kürzlich mit F. (Du erinnerst Dich, meine …) darüber gesprochen, das dieses Meeting im April (Ich glaube wir hatten uns damals in W. getroffen) einen kompletten Wandel in meinem Verhalten gegenüber ihr erzeugt hatte und dies die Basis für eine geniale Beziehung wurde. Mittlerweile ist sie mein bester Freund geworden und wir haben eine wirklich glückliche und erfüllte Ehe und das mein Lieber habe ich neben den eigenen Anstrengungen, Dir zu verdenken. Du hast mir geholfen, den Weg zu finden auf dem ich seit Jahren super glücklich unterwegs bin. Ohne Dich, hätte ich das so nicht geschafft. Und das mein lieber Uwe, erzähle ich total oft. Ich bin stolz diese Zeit mit Dir verbracht zu haben und Alles was ich über mich erfahren und lernen durfte. Mit Dir durfte ich mein Leben aufräumen und in eine tolle Richtung bringen und für dieses Coachen und Begleiten bin ich Dir heute noch dankbar! Für mich persönlich bist Du der Beste!!!! LG

Markus, 46
„Einfühlsam, befreiend und klar auf den Punkt. … und mit genügend Futter für den Verstand, um sofort Veränderungen einzuleiten.
Ich hatte gravierende Erkenntnisse bei jeder Sitzung und konnte diese auch bleibend umsetzen. Das ist das erste mal, das mir das in dieser Beständigkeit gelingt! Danke Uwe, auch wenns manchmal ein bisserl weh tut 🙂
A., 34
„Herr Linke war äußerst empathisch, hat meine Vorstellungen erkannt und sie gemeinsam mit mir realisiert. Zu keinem Zeitpunkt hat er mir Lösungen präsentiert, sondern mit mir erarbeitet. Er hat mich respektvoll wahr genommen und mir geholfen meine Vorstellungen in der Praxis umzusetzen. Auch nach einiger Zeit habe ich keine der Entscheidungen revidieren müssen. Ich bin ihm dafür sehr dankbar und der Grad meiner Zufriedenheit ist noch größer geworden.“
Meike S. 40
„Uwe Linke hat mit seiner Material-Collage ein einzigartiges Instrument entwickelt, dass im Coaching-Prozess spielerisch und mit Leichtigkeit auch unbewusste Themen zu Tage fördert. Das ermöglichte mir einen direkten Zugang zu wesentlichen Themen zu finden, die ich mit seiner Unterstützung wunderbar lösen konnte.“
Anonym:
„Herr Linke hat mich über mehrere Monate kontinuierlich gecoacht. Teils ging es um beruflich, teils um private Anliegen und innere Konflikte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Seine Methoden und sein Wissen haben mir sehr geholfen Dinge zu erkennen, die mir vorher nicht bewusst waren. Auch die praktische Umsetzung ist mir leicht gefallen. In manchen Bereichen habe ich Neuland betreten und bin auch mal „gescheitert“. Herr Linke hat mich vor allem dann bestärkt, wenn ich mit dem eigenen Frust zu kämpfen hatte. Am Ende hat es sich gelohnt. Es hat sich viel zum Positiven verändert. Und auch wenn es ein Außenstehender nicht sofort erkennt, für mich hat sich richtig viel innen drin getan. Ich bin viel alten Ballast losgeworden und fühle mich bei meinen Themen freier, wo ich mich vorher gefangen gefühlt hatte. Dafür vielen Dank. “ anonym Jan.2017
„Uwe Linke ist einfühlsam, erfahren und sehr motivierend. Eine Inspiration!“
Joachim, 42
„Neben der akuten Unterstützung damals habe ich noch Jahre nach den Sitzungen gespürt, wie mich Ihre Sätze getragen haben und die Erfahrungen sich mit Leichtigkeit zum Guten gewendet haben. Ich hatte plötzlich einen roten Faden zur Hand. Danke!“
Michaela, 39
„Ich hab keine Ahnung, was Sie gemacht haben, aber plötzlich spürte ich einen Zugang zu meinen Gefühlen. Nicht, dass die immer angenehm waren, aber irgendwie war alles total in Ordnung. Die Angst war verschwunden oder zumindest überschaubar“
Sven, 48
„Ihre Klarheit und Fähigkeit komplizierte Dinge einfach auf einen Punkt zu bringen hat mich wesentlich geordnet. Endlich habe ich Orientierung“
Paar Klaus und Petra, 34 und 31
„Jetzt können wir unsere AnfangsSkepsis gar nicht mehr erklären. Wir haben wieder gelernt miteinander zu lachen und endlich können wir uns konstruktiv auseinandersetzen ohne das gefühl zu haben, dass alles gleich bricht. Und wir wissen wieder warum wir uns lieben.“
Paar Dirk 42 und Micha 39
„Endlich können wir beide empathisch für einander sein und den anderen sein lassen.“