Buch

letztsingleman_cover

Über Stolpersteine ins Glück
Mein besonderer Beziehungsratgeber

Dieses Buch sollten Sie lesen, egal, ob Sie Single oder Frau sind:

  • Damit Sie sich weiterentwickeln und nicht in wiederholenden Schleifen hängenbleiben
  • Damit Sie sich schneller und sicherer entscheiden können, was Sie wollen und lieber bleiben lassen
  • Damit sich das persönliche Glück, das aus Beziehungen hervorgeht, ein wenig schneller und nachhaltiger einstellt.Wenn wir die Haken und Ösen eines Partners schon nicht vermeiden können, sondern vielleicht sogar ein wertvolles Potenzial für unsere eigene Entwicklung dahintersteckt,  wäre es doch hilfreich die Themen zu erkennen und zu erfahren, wie man damit umgeht. Mit Hilfe der Wohnpsychologie werden Sie diese Problemzonen erkennen und  leichter damit fertig werden.
    Egal, ob Sie mich schon im WDR, Welt der Wunder, ZDF oder anderen Formaten gesehen und erlebt haben, was ich dort alles absolut ohne Vorwissen aus der Wohnung deuten kann- Wie wir uns einrichten und unseren Lebensraum gestalten, welche Farben wir auswählen und welche Konzepte und Stile der Möblierung wir wählen, hat viel mit uns zu tun. Sind Sie neugierig, was Ihre Einrichtung über den Charakter verrät? Im Buch erfahren sie aus ungestellten Situationen, wie wir wirken und was andere über uns denken. Instinktiv können wir andere Menschen und Situationen deutlich besser und unvoreingenommener einschätzen. Nur uns selbst gegenüber sind wir betriebsblind. Ändern Sie das zu Ihrem persönlichen Glück! Dafür müssen Sie weder Single noch Frau sein- jeder profitiert davon.

Hier einige Leserkommentare:
Bedeutung der „Männer(t)räume“

Von Silvia Regnitter
Ein bisher fast ungeschriebenes Kapitel der Männerwohnung wird hier zu einem erregenden Streifzug durch die Welt der Raumsymbole, Licht und Schatten, Platz und Enge und eröffnet ein unglaublich spannendes Buch. Vielen Dank lieber Uwe Linke für diesen überwältigenden Ratgeber, den ich geradezu verschlungen habe und vieles sehr treffend beschrieben ist. Wie übereinstimmend auch die Aussagen der Männer, welche in diesen Wohnungen wohnen. Endlich hat uns ein Mann die Augen geöffnet, was Mann durch seine Wohnung aussagt. Dieses Buch kann ich als Trainerin in der Persönlichkeitsbildung wärmstens empfehlen.Viel Freude und Erkenntnisse beim Lesen.
Spannend, informativ und kurzweilig!

Von Dr. S. Klarblick

Format: Gebundene Ausgabe Verifizierter Kauf

Ich hab ja schon wirklich viele Singelratgeber gelesen und die meisten sind ja eher für die Tonne.
Single Frau wählt Single Mann von Uwe Linke sticht aus der Masse heraus.
1. Es ist witzig und unterhaltsam geschrieben (ich hasse trocken aufgezogene statistiktriefende Bücher)
2. sehr informativ und
3. (was ich ganz wichtig finde) der Leser wird einbezogen durch verschiedene Tests. Damit erfahre ich auch etwas über mich, was mich sehr überrascht hat.
Die Männerwohnungen waren natürlich aufgeräumt(lach) aber solche oder so ähnliche hat jede von uns schon mal eine gesehen….das gibt Aufschluß meine Herren…
Wirklich super finde ich das Kapitel „Stolpersteine in eigene Glück“, denn hier wird erklärt, warum wir uns oft selbst im Weg stehen und dass wir erst aufräumen müssen in unserem Leben und Herzen, um einen neuen Prinzen zu finden…
Mein Fazit: unbedingt lesenswert und zwar nicht nur für Singles und nicht nur für Frauen! In Ergänzung empfehle ich auch das zweite Buch des Autors: „Die Psychologie des Wohnens“

Lesevergnügen

Von Bernhard Voss

[/ut_one_half][ut_one_half_last]Nach dem Buch „Die Psychologie des Wohnens“ war ich natürlich sehr gespannt auf das zweite Buch von Uwe Linke. Und siehe da: Ich war wieder einmal sehr begeistert, da er mit ungemein viel Humor und Empathie aufgezeigt hat, wie wir Männer so ticken. Seine 10 Beispiele waren nicht nur aufschlussreich, sondern haben auch mir die Möglichkeit eröffnet mich einmal mehr selbst in meinem Umfeld anders wahr zu nehmen und meinen Horizont der „Selbsterfahrung“ wesentlich weiter zu machen. Farben, Bilder und Möbel sind ein Wegweiser, uns in Zusammenhang mit anderen Menschen zu sehen und damit Selbstbild und Fremdbild zu überprüfen. Dabei war es sehr angenehm, dass ich mich bei den Beschreibungen des Autors und den daraus folgernden Erkenntnissen nicht „ertappt“ fühlte, sondern eher respektiert und akzeptiert. Sein fundiertes Wissen im Bereich der Wohnpsychologie ist fachlich und sachlich fundiert.Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht, als meine Frau und ich uns mit Hilfe seiner persönlichen Beratung und Planung vor ein paar Jahren komplett neu eingerichtet haben.
Mein Vertrauen in seine Aussagen hat sich nach dem ersten Buch und der Lektüre seines zweiten Buches gefestigt. Wir brauchen diese Fachleute, die uns die vielen Facetten des Lebens näher bringen ohne uns zu belehren. Ich habe das Buch schon mehrmals weiter verschenkt und begeisterte Rückmeldungen erhalten. Auch aus diesem Grunde: Mehr davon!!!!!!!!!!!!!