Uwe Linke

[ut_one_third]

Uwe Linke

 

[/ut_one_third][ut_two_thirds_last]

Vita Uwe Linke

Meine Erfahrung als syst. Coach und amtl. zugelassener HP für Psychotherapie habe ich in über 1000 Beratungen und Business-Coachings auf Führungsebene gesammelt .

Werdegang:
1994 Co-Trainer im Managementtraining (www.dalecarnegie.de)
1997 Ausbildung in klientzentrierter Gesprächsführung
Berater in der Seelsorge von 1998-2001
2000-2001 Ausbildung zum Prozessberater, Moderator und Coach bei Dr. H. Rosenkranz (www.team-rosenkranz.de)
2005 Amtsärztliche Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie
Seminar- Lehraufträge an der Uni Passau und der PH Ludwigsburg bei Prof. R. Hein
Inner game Coaching bei Chr. Maier (www.innergame.de)
2010 Abschluß APL Advanced bei Dr. R. Dahlke (akademie.dahlke.at)
Fortbildung bei Kurt Hörmann (www.mflworld.com)
2010 Erscheinen des 1. Buches: “Die Psychologie des Wohnens”
Fortbildung bei Dr. Frank Farelly „Provokative Therapie“
Süddeutsche Zeitung Portrait 1/2 Seite, Dez.2011 Portrait in “Leute heute”
2012 Erscheinen des 2. Buches: “Single Frau wählt Single Mann und schaut sich seine Wohnung an- Was die Einrichtung über den Charakter verrät”
2015  Fortbildung bei Brigitte Lämmle
2016 Abschluss syst. Familien- und Paartherapeut
2016 Fortbildung Sexualtherapeut bei ifs München

Bücher

 

[/ut_two_thirds_last]